0711/2579208

Lichtspielecke

Willkommen zu der Lichtspielecke von "Nicht ohne Uns!". Dieser Film dreht sich um Kinder aus aller Welt, ihre Wünsche und Hoffnungen und die Herausforderungen ihres Alltags. Kannst du dich noch an die Kinder aus dem Film erinnern? Finde es hier heraus! Ziel dieser Lichtspielecke ist es, die Inhalte…
Hast du schon gehört? Immer mehr Kinder verschwinden in ihre eigene Welt! Darunter gehören die Kinder Doro, Roya, Joline, Elias und Wisdom. Sie sind alle ganz wunderbare Menschen mit außergewöhnlichen Interessen und mit spannenden Leben. Leider haben sie auch alle ihre eigenen Probleme. Lerne mehr…
Ziggy und Bas sind beste Kumpels. Wie jedes Jahr nehmen die Beiden am Baumhauscamp teil. Sie sind die amtierenden Meister und wollen ihren Titel gemeinsam verteidigen. Doch dieses Jahr kommt alles anders! Aus Freunden werden plötzlich Rivalen. Als Bas sich der Cola-Bande anschließt kommt es zum…
Die folgende Lichtspielecke soll einen analytischen Rückblick auf den Film Systemsprenger bieten und richtet sich daher an Kinder- und Jugendliche, die bereits in der 9. Klasse oder darüber hinaus sind. Gehörst du dazu? Dann wünschen wir dir viel Spaß bei den Aufgaben! Beachte allerdings, dass es…
Hier findest du einige spannende Aufgaben und Spiele zum Film "Amelie rennt". Wenn du den Film bereits gesehen hast und hier dein Wissen prüfen möchtest, leg direkt los!
Herzlich Willkommen zur Lichtspielecke zu dem Film "Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess". Nachdem du den Film angeschaut hast, kannst du selbst testen, wie gut du beim Film aufgepasst hast.Bist du bereit für den Rätselspaß? Dann starte jetzt. Viel Spaß beim Lösen der Aufgaben und Rätsel!
Hallo ihr lieben Kino- und Filmfreunde,ihr habt euch den Film „Systemsprenger“ angeschaut und wollt nun euer Wissen überprüfen?Dann seid ihr hier in der Lichtspielecke „Systemspenger“ genau richtig!Schafft ihr es alle Rätsel zu lösen?Diese Lichtspielecke ist für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren…
Subscribe to Lichtspielecke